Mission

Design und Technologie im Einklang

Fortschritt,
neu gedacht.

Unsere Mission

Die digitalen Anforderungen unserer Zeit stellen viele Unternehmen vor komplexe Herausforderungen.

Wir helfen als Digitalagentur bei der Digitalisierung und bringen gemeinsam mit dir dein Business auf die nächste Stufe. Wir meistern mit Design, Kreativität und Technologie die magischen Möglichkeiten der digitalen Welt und machen sie zu einem echten Erlebnis.

— Wir sind bereit. Du auch?

Mehr über unitale
Team

Triff das Team

Kreative Talente,
neu vereint.

Wir lassen Welten kollidieren

unitale bringt passionierte Talente aus den Bereichen Design und Technologie zusammen.

Wir stellen für jedes Projekt ein individuelles Team zusammen, das genau die Herausforderungen meistert, an denen andere scheitern. Wir arbeiten effektiv, agil, standortübergreifend und volldigital.

unitale Founder, Alexander Stefanovski unitale Founder, Alexander Stefanovski

Alexander Stefanovski
Co-Founder, Design Direction

unitale Founder, Colin Böttcher unitale Founder, Colin Böttcher

Colin Böttcher
Co-Founder, Code Development

unitale Sales, Stefan Würzle unitale Sales, Stefan Würzle

Stefan Würzle
Sales

unitale Print Design, Pia Reiserer unitale Print Design, Pia Reiserer

Pia Reiserer
Print Design

unitale Team, jetzt bewerben

Steig ein und schnall dich an.

Dein Talent fehlt in dieser Runde? Dann suchen wir genau dich! Lass von dir hören und zeig uns was du kannst!
— Wir melden uns.

Jetzt bewerben

Große Ideen auf kleinem Raum

Ein Ort voller Möglichkeiten

Büro

unitale — Das Büro
Sheridan-Park Augsburg

Unser kompaktes Kreativstudio im Sheridan-Park in Augsburg ist Tempel für Ideen, Café-Bar, Thinktank und Tech-Labor in einem. Hoch motiviert, hellwach und überzeugt unkonventionell sind wir für dich da, wenn es darauf ankommt und heißen dich jederzeit herzlich willkommen.

unitale in Augsburg
Erfahrungen

Was Kunden und Partner sagen

Warum unitale?

Ein starker Partner

„Wir haben mit unitale schon mehrere Projekte gemeinsam realisiert und werden auch zukünftig gerne mit ihnen zusammenarbeiten. Nicht nur die Kompetenz von Colin und Lex, sondern auch die reibungslose, unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit, macht sie zu einem starken Partner, auf den wir in Zukunft nicht mehr verzichten möchten. Macht weiter so!“

codeblick GmbH
Corporate Website / Illustration

Unkonventionell und kreativ

„Wir sind begeistert von der souveränen Kreativität des Teams, das für jede Anforderung eine passende Lösung hat und sehen sie als starken Partner an unserer Seite. unitale unterstützt uns dabei, die Herausforderungen im Bereich eCommerce zu meistern und begleitet Dahlhoff Feinkost auch in Zukunft beim Thema Digital.“

Dahlhoff Feinkost Online GmbH
eCommerce

Innovation, leicht gemacht

„MATTES vertraut dem Team von unitale seit vielen Jahren. Wir sind immer wieder begeistert von den innovativen Ideen und kreativen Lösungsansätzen. Wir schätzen vor allem den aufmerksamen Service, die Expertise und unkomplizierte Kommunikation. Wir freuen uns, mit unitale das Thema Reitsport digital zu machen.“

E. A. Mattes GmbH
eCommerce / Konfigurator

App-Entwicklung, die Spaß macht

„Wir setzen in Sachen App-Entwicklung voll und ganz auf das Team von unitale. Das tolle Engagement und die Leichtigkeit der Zusammenarbeit machen unitale zu einem verlässlichen, freundschaftlichen Partner im digitalen Bereich. Wir freuen uns, gemeinsam digitale Erlebnisse und echte Innovationen Wirklichkeit werden zu lassen.“

Hörzentrum Böhler GmbH
App-Entwicklung / Design

Logo-Design auf den Punkt

„Die Zusammenarbeit mit unitale war der Hammer! Durch die schnelle Auffassungsgabe und hochprofessionelle Arbeitsweise hatte ich in kürzester Zeit mein Traum Branding! Ich freue mich auf weitere Projekte mit diesem zuverlässigen und einzigartigen Team!“

Bärbls Beauty Box
Branding / Logo-Design

Beste Ergebnisse in kürzester Zeit

„Die blitzschnelle Reaktionszeit des Teams und professionelle Zusammenarbeit auf dem Weg zum beeindruckenden Online-Gewinnspiel hat einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Hier arbeitet man mit echten Spezialisten im Bereich Digital und fühlt sich rundum wunderbar beraten.“

EMIRAT AG
Games / Online-Gewinnspiel